Gedanken und Worte

HIER

Aus Gedanken werden Worte.

TEXT

Bitte lesen!

Spring einen Salto in die Alphabete, zieh jeden Satz wie eine Fahne hoch, sagt André Heller. Ich könnte ihn dafür umarmen. Denn dieser Satz begleitet mein Denken und Tun seit Jahrzehnten.

Fendt vertraut seinen Produkten ein Leben lang und betreut sie über den gesamten Lebenszyklus. Mit einem 360 Grad-Service der Extraklasse, wie er umfangreicher kaum sein kann.

Kunde: Fendt GmbH | Projekt: Fendt Welt Produktkatalog

Eine so alltägliche Selbstverständlichkeit wie der Einkaufswagen genießt nicht viel Aufmerksamkeit. Nur bei mangelnder oder fehlender Funktion wird er bewusst wahrgenommen. Unauffälligkeit als Qualitätsmerkmal – das gilt für zahlreiche Wanzl­ Produkte, die ihre Nützlichkeit täglich beweisen und extremen Belastungen standhalten müssen.

Kunde: Wanzl GmbH | Projekt: Unternehmensbroschüre

So wie die Akustik eines Konzertsaals das Orchester inspirieren und zu Höchstleistungen beflügeln kann, bietet auch das MTC in punkto Architektur, Design und Technik beste Voraussetzungen für die Zusammenarbeit der Mitarbeiter.

Kunde: Mercedes Benz | Projekt: Technology Center

Günther Philipp hat sich auf Spurensuche im Ulmer Münster begeben und dabei entdeckt, was für die meisten Besucher im Verborgenen bleibt. Mit dem Strich des Architekten lösen seine zeichnerisch anmutenden Fotografien den mächtigen Steinkörper in einen bewegten Ort von schwebender Leichtigkeit auf. Das Ulmer Münster wird zum lebendigen Organismus, dessen Raumstruktur im Inneren die Strukturen des Äußeren und auch im Detail oft die Form des Ganzen erkennen lässt.

Kunde: Günther Philipp Fotografie | Projekt: Kunstwerk-Serie

ODER

Kontaktieren Sie mich.

Sie haben Fragen? Ich helfe gerne weiter.
+49 (0) 7303 169 210 0

Privacy Policy Settings